Quiz
„Guglhupfgeschwader“-Gewinnspiel

„Guglhupfgeschwader“-Gewinnspiel

Zum Filmstart von „Guglhupfgeschwader“ verlosen wir 2 x 2 österreichweit gültige Kinogutscheine für den Film.
Bereits zum achten Mal darf Bayerns entspanntester Dorfpolizist nun in „Guglhupfgeschwader“ ermitteln. Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma (Enzi Fuchs) zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf! Ab 4. August ist der Film in den Kinos zu sehen.

Guglhupfgeschwader Bild aus dem Film „Guglhupfgeschwader“ (Constantin Film)

Zusammen mit dem Constantin Filmverleih verlosen wir 2 x 2 österreichweit gültige Kinogutscheine für „Guglhupfgeschwader“. Einsendeschluss ist kommenden Dienstag um 12 Uhr. Viel Glück!