Quiz
Monsieur Claude 3 - Das Uncut-Quiz

Monsieur Claude 3 - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Monsieur Claude und sein großes Fest“, der diese Woche in die Kinos kommt.
Acht Jahre nach dem überaus erfolgreichen ersten Teil und drei Jahre nach der Fortsetzung gibt es nun in „Monsieur Claude und sein großes Fest“ ein Wiedersehen mit Monsieur Claude. Diesmal steht sein Hochzeitstag an und der soll zur multikulturellen XXL-Familienfeier werden. Nach einige Previews am französischen Nationalfeiertag startet der Film am 21. Juli regulär in den österreichischen Kinos.

Monsieur Claude und sein großes Fest Bild aus dem Film „Monsieur Claude und sein großes Fest“ (Filmladen)

Neben den üblichen Kinokarten verlosen wir diese Woche in Kooperation mit dem Filmladen Filmverleih auch zwei Fächer, eine Grillschürze und österreichweit gültige Kinogutscheine für den Film „Monsieur Claude und sein großes Fest“. Viel Glück!