Uncut
24 Jahre Uncut

24 Jahre Uncut

Am 19. Juli feiert Uncut seinen 24 Geburtstag und lädt dazu zu einer Open-Air-Vorstellung von „Terminator“ auf der Grazer Murinsel.
Nach zwei pandemiebedingt eingeschränkten Jahren gibt es heuer zum Geburtstag von Uncut wieder eine Feier und zwar im Rahmen einer Open-Air-Kinovorstellung auf der Murinsel. Gefeiert wird der Geburtstag mit einem der bekanntesten Filme eines anderen steirischen Gebursttagskindes. Wenige Tage bevor Arnold Schwarzenegger 75 Jahre alt wird, läuft der Film, für den Arnie bekannt wurde. In „Terminator“ ist er eine Killermaschine aus dem (gar nicht mehr so fernen) Jahr 2029, der ins Jahr 1984 reist, um dort die Mutter eines Freiheitskämpfers zu ermorden. Der Film wird in der englischen Originalfassung gezeigt.

24 Jahre Uncut
Dienstag, 19. Juli 2022 ab 19 Uhr
Murinsel Graz

19:00 Beginn der Feier
20:00 Quiz mit Verlosung von 24 Preisen
21:00 „Terminator“ (OV)


Wir laden hiermit alle Uncut-Leser herzlich ein, mit uns auf der Murinsel zu feiern. Der Eintritt ist frei, die Murinsel hat aber eine begrenzte Kapazität. Wir empfehlen daher ein rechtzeitiges Erscheinen.