Quiz
Minions 2 - Das Uncut-Quiz

Minions 2 - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss“, der am Donnerstag in die Kinos kommt.
In ihrem zweiten Soloabenteuer geht es für die aus den „Ich – Einfach unverbesserlich“-Filmen bekannten Minions zurück in die 1970er-Jahre, wo sie auf den erst elfdreivierteljährigen Gru treffen. Dieser hat bereits vor, ein Super-Schurke zu werden und die Weltherrschaft zu übernehmen. Aber nicht nur dabei ist er auf die Hilfe der kleinen gelben Minions angeweisen. Ab 30. Juni ist „Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ in den österreichischen Kinos zu sehen.

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss Bild aus dem Film „Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ (Universal Pictures International)

Neben den üblichen Kinokarten für Graz gibt noch weitere Preise aus unserem Preise-Pool zu gewinnen. Viel Glück!