Community
Rückblick Mai 2022

Rückblick Mai 2022

Aktivster Uncut-User im Mai war „8martin“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „Der Onkel“ vorne. Und bei den Videos ging der erste Platz an Hans Weingartner und seinen Film „303“.
Auch im Mai hatten wir wieder für die drei aktivsten User je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im Mai

1. 8martin
2. Leander Caine
3. Harry.Potter


Top 5 der Kritiken im Mai

Die mit Abstand am häufigsten gelesen Kritik des Monats war jene zum Film „Der Onkel“ von Helmut Köpping und Michael Ostrowski. Aber auch zwei Cannes-Filme haben es in die Top 5 geschafft.

1. Der Onkel (von Stadtneurotikerin)
2. Top Gun: Maverick (von Leander Caine)
3. Triangle of Sadness (von Leander Caine)
4. Doctor Strange in the Multiverse of Madness (von chrosTV)
5. Skins - Pieles (von Stadtneurotikerin)

Top-Video im Mai

Das ausführliche Interview mit Hans Weingartner zu seinem Film „303“ von dem es mittlerweile auch eine Serie gibt, wurde am häufigsten aufgerufen.

Platz 1: Interview mit Hans Weingartner („303“)

Platz 2: Interview mit Verena Altenberger zu „Me, We“
Platz 3: Interview mit Robert Finster (Hauptdarsteller von „Freud“)

Wir freuen uns schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen im Juni.