Quiz
Top Gun: Maverick - Das Uncut-Quiz

Top Gun: Maverick - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Top Gun: Maverick“, der diese Woche in die Kinos kommt.
Vor wenigen Tagen feierte „Top Gun: Maverick“ bei den Filmfestspielen in Cannes mit einem großen Staraufgebot und einem noch viel größeren Rummel seine Europapremiere. Leander Cain hat sich den Film an der Croisette angeschaut und seine Kritik sowie ein Videobericht sind bereits online.



Doch auch in Österreich braucht man nicht mehr lange auf die Fortsetzung des 80er-Hits „Top Gun“ zu warten. Der offizielle Starttermin ist der 26. Mai, doch schon ab Dienstag dem 24. Mai ist der Film in den meisten österreichischen Kinos als Preview zu sehen.

Top Gun: Maverick Bild aus dem Film „Top Gun: Maverick“ (Constantin Film, Paramount Pictures)

Neben den üblichen Kinokarten verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Paramount Pictures auch zwei Kappen und 2 x 2 österreichweit gültige Kinogutscheine für den Film. Viel Glück!