Quiz
Meine schrecklich verwöhnte Familie - Gewinnspiel

Meine schrecklich verwöhnte Familie - Gewinnspiel

Zum Filmstart der französischen Komödie „Meine schrecklich verwöhnte Familie“ verlosen wir österreichweit gültige Kinogutscheine.
In „Meine schrecklich verwöhnte Familie“ möchte ein Millionär seinen drei verzogenen und mittlerweile erwachsenen Kindern eine Lektion fürs Leben zu erteilen. Damit sie endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und nicht mehr Papa auf der Tasche zu liegen, gibt er vor, pleite zu sein. Nach seiner Österreichpremiere beim Festival du Film Francophon startet die Komödie heute regulär in den österreichischen Kinos.

Meine schrecklich verwöhnte Familie Bild aus dem Film „Meine schrecklich verwöhnte Familie“ (Filmladen, Lunafilm)

Zusammen mit dem Filmladen Filmverleih verlosen wir 2 x 2 österreichweit gültige Kinogutscheine für „Meine schrecklich verwöhnte Familie“. Einsendeschluss ist kommenden Mittwoch um 12 Uhr. Viel Glück!