Community
Rückblick April 2022

Rückblick April 2022

Aktivster Uncut-User im April war „Jacksparrow“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „Fresh“ vorne. Und bei den Videos ging der erste Platz an Tom Schilling.
Auch im April hatten wir wieder für die drei aktivsten User je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im April

1. Jacksparrow
2. Treadstone 71
3. 8martin


Top 5 der Kritiken im April

Ganz knapp war es im April im Rennen um die Kritik, die am häufigsten gelesen wurde. Letztlich setzt sich dann aber der Film „Fresh“ durch, der von Julia Pogatetz schon beim Sundance Filmfestival besprochen wurde. Seit zwei Wochen ist der Film nun auf Disney+ verfügbar.

1. Fresh (von juliap)
2. CODA (von chrosTV)
3. Rimini (von chrosTV)
4. Para:Dies (von Stadtneurotikerin)
5. Wo in Paris die Sonne aufgeht (von MrsBlonde)

Top-Video im April

Das Gespräch mit Tom Schilling bei der Berlinale wurde im April am häufigsten aufgerufen.

Platz 1: Tom Schilling in der Audi Lounge

Platz 2: Interview with Sean Baker (Red Rocket)
Platz 3: Interview mit Hans Weingartner („303“)

Wir freuen uns schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen im Mai.