Graz
Open Air Filmvergnügen in Graz

Open Air Filmvergnügen in Graz

Auch heuer gibt es in Graz wieder zwei Freiluftkinos.
Wer die sommerlich Hitze nicht mehr aushält, kann sich in ein klimatisiertes Kino flüchten. Noch schöner ist es natürlich, an einem lauen Sommerabend unter freiem Himmel einen Film anzuschauen. In Graz hat man dazu auch heuer wieder mehrere Gelegenheiten. Im Innenhof des Schubertkinos wird ab 29. Juni täglich ein Film zum Thema „Krass & Crazy“ gezeigt. Mit dabei sind hier Filme wie „Sin City“, „Crank“, „Per Anhalter durch die Galaxis“ oder „Breakfast on Pluto“.

Am Franziskanerplatz geht es am 3. Juli los. Drei mal pro Woche wird hier ein Film gezeigt. Und das bei freiem Eintritt.

Das komplette Programm zu beiden Freiluftkinos findet ihr natürlich auf Uncut.

Forum

  • Uncut Card

    Gibt es wieder irgendeinen Vorteil mit der Uncut Card, wie vor 2 Jahren?
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    14.06.2007, 20:08 Uhr
    • kiz

      Die Ermäßigung gab es damals im KIZ. Konkrete Planung für so eine Aktion gibt es leider nicht, aber angedacht ist es natürlich wieder mal so was zu machen.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      15.06.2007, 09:22 Uhr
  • ?

    Ist es auch im Schubert gratis oder nur am Franziskanerplatz?
    14.06.2007, 14:13 Uhr
    • gratis

      Gratis ist nur das Open Air Kino am Franziskanerplatz. Im Schubertkino kostet der Eintritt für die Open Air Vorstellungen 6 Euro.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      14.06.2007, 15:17 Uhr
    • Aaaah...

      ...uns geht's schon gut in Graz... Freu mich wieder auf die Open-Airs, die haben eindeutig was! Irgendwie ist das dann total das Sommerfeeling. Toll, dass es hier die Programme gibt! Merci!
      LG, Joesy
      joesy_161503dc9f.jpg
      14.06.2007, 16:30 Uhr