Quiz
The Lost City - Gewinnspiel

The Lost City - Gewinnspiel

Zum Filmstart von „The Lost City“ mit Sandra Bullock verlosen wir österreichweit gültige Kinogutscheine.
Sandra Bullock spielt in „The Lost City“ eine zurückgezogen lebende Autorin von Liebes- und Abenteuerromanen. Held ihrer Geschichten, das gutaussehende Covermodel Alan (Channing Tatum), der auch im echten Leben seine Existenz der Verkörperung der Hauptfigur „Dash" gewidmet hat. Während sie auf Tournee ist, um ihr neues Buch mit Alan zu promoten, wird Loretta von einem exzentrischen Milliardär (Daniel Radcliffe) entführt, der hofft, dass sie ihn zum Schatz der antiken verlorenen Stadt aus ihrem letzten Roman führen kann.

Am Montag war der Film schon österreichweit in Previews zu sehen, heute startet das Abenteuer regulär in den österreichischen Kinos.

The Lost City Bild aus dem Film „The Lost City“ (Constantin Film, Paramount Pictures)

Zusammen mit Paramount Pictures verlosen wir 2 x 2 österreichweit gültige Kinogutscheine für „The Lost City“. Einsendeschluss ist kommenden Dienstag um 12 Uhr. Viel Glück!