Quiz
Der Bauer und der Bobo - Das Uncut-Quiz

Der Bauer und der Bobo - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Der Bauer und der Bobo“, der diese Woche in die Kinos kommt.
Der steirische Bergbauer Christian Bachler beschwerte sich auf Facebook lautstark über einen Kommentar von Falter-Chefredakteur Florian Klenk. Dieser lobte ein Urteil, in dem ein Bauer für das gefährliche Verhalten seiner Kühe verurteilt wurde. Klenk sei ein „arroganter Oberbobo“ und ignoriere die Lage der Bauern. Im Film „Der Bauer und der Bobo“ treffen der Bergbauer und der Journalist aus Wien unter dem Motto „Wie aus Wut Freundschaft wurde“ aufeinander. Ab 21. April ist der Film in den österreichischen Kinos zu sehen.

Der Bauer und der Bobo Bild aus dem Film „Der Bauer und der Bobo“ (Constantin Film)

Neben den üblichen Kinokarten verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Constantinfilm sowie Langbein & Partner zwei Bücher zum Film „Der Bauer und der Bobo“. Viel Glück!