Community
Rückblick Februar 2022

Rückblick Februar 2022

Aktivster Uncut-User im Februar war „chrosTV“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „Tod auf dem Nil“ vorne. Und bei den Videos ging der erste Platz an Robert Finster.
Auch im Februar hatten wir wieder für die drei aktivsten User je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im Februar

1. chrosTV
2. Andretoteles
3. 8martin


Top 5 der Kritiken im Februar

Noch vor den Berlinale-Filmen konnte die Kritik zur Agatha-Christie-Verfilmung „Tod auf dem Nil“ den Spitzenplatz einnehmen.

1. Tod auf dem Nil (von Leander Caine)
2. Dark Glasses (von chrosTV)
3. Moonfall (von Leander Caine)
4. Mutzenbacher (von susn)
5. Sonne (von susn)

Top-Video im Februar

Bei den Videos ist wieder das Interview mit Robert Finster auf Platz eins, dass nun insgesamt schon über 15.000 Aufrufe hat.

Platz 1: Interview mit Robert Finster (Freud)

Platz 2: Interview with Sean Baker (Red Rocket)
Platz 3: Sargnagel - Der Film - Das Interview

Wir freuen uns schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen im März.