Community
Rückblick Jänner 2022

Rückblick Jänner 2022

Aktivster Uncut-User im Jänner war „Fuchsteufel“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „Pleasure“ vorne. Und bei den Videos ging der erste Platz erneut an Sean Baker.
Auch im Jänner hatten wir wieder für die drei aktivsten User je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im Jänner

1. Fuchsteufel
2. juliap
3. 8martin


Top 5 der Kritiken im Jänner

Vor einem Jahr lief der Film „Pleasure“ beim Sundance Filmfestival. Die dazugehörige Kritik von Julia katapultierte sich zum Kinostart in Österreich auf den ersten Platz.

1. Pleasure (von juliap)
2. Lamb (von susn)
3. Skins - Pieles (von Stadtneurotikerin)
4. Breaking Surface (von juliap)
5. Violation (von juliap)

Top-Video im Jänner

Bei den Videos gab es an der Spitze im Vergleich zum Vormonat wenig Veränderung, was zugegebenermaßen natürlich daran liegt, dass es keine neuen Videos gab. Damit ist im Februar aber Schluss, den in wenigen Tagen startet die Berlinale und von dort werden wir euch wieder mit zahlreichen Videoberichten versorgen.

Platz 1: Interview with Sean Baker (Red Rocket)

Platz 2: Thomas Stipsits, Love Machine
Platz 3: Interview mit Robert Finster (Freud)

Wir freuen uns schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen im Februar.