Quiz
Scream - Das Uncut-Quiz

Scream - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den neuen „Scream“-Film, der diese Woche in die Kinos kommt.
Über 20 Jahre war es ruhig in Woodsboro. Nach den vier sehr erfolgreichen Filmen von Wes Craven kommt nun mit dem einfachen Titel „Scream“ der fünfte Teil der Reihe in die Kinos. Mit dabei sind alte Bekannte wie Courteney Cox, David Arquette und Neve Campbell aber auch viele neue Gesichter. Ein neuer Ghostface-Killer nimmt in der Fortsetzung eine Gruppe von Teenagern ins Visier, um die tödlichen Geheimnisse der Stadt wieder aufleben zu lassen. Ab 13. Jänner ist der Film in den österreichischen Kinos zu sehen.

Scream Bild aus dem Film „Scream“ (Constantin Film, Paramount Pictures)

Neben den üblichen Kinokarten verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Leonine Studios auch 2 x 2 österreichweit gültige Kinogutscheine für den Film „The 355“. Viel Glück!