Community
Rückblick November 2021

Rückblick November 2021

Aktivste Uncut-Userin im November war „MrsBlonde“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück“ vorne. Und bei den Videos ging der erste Platz an Josef Hader und Ildikó Enyedi.
Auch im November hatten wir wieder für die drei aktivsten User je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im November

1. MrsBlonde
2. 8martin
3. CineChris


Top 5 der Kritiken im November

Vermutlich dem Bericht in einem deutschen Online-Medium zu verdanken ist das große Interesse an der Kritik zum Film „Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück“. Thorsten nahm sich den Film, der natürlich nichts mit der originalen „Alien“-Reihe zu tun hat, vor drei Jahren in seinem Eldritch Advice vor.

1. Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück (von Thorsten)
2. Der karierte Ninja (von Harry.Potter)
3. The French Dispatch (von MrsBlonde)
4. Raumkreuzer Hydra - Duell im All (von Thorsten)
5. Titane (von juliap)

Top-Video im November

Beliebtestes Video im November war der Bericht von der Premiere des Films „Die Geschichte meiner Frau“ im Wiener Votivkino.

Platz 1: Interview mit Josef Hader und Ildikó Enyedi zu „Die Geschichte meiner Frau“

Platz 2: Interview mit Robert Finster (Freud)
Platz 3: Georg Friedrich, Polizist, Glatze

Wir freuen uns schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen im Dezember.