Quiz
Red Notice - Das Uncut-Quiz

Red Notice - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Red Notice“ der jetzt auf Netflix verfügbar ist.
Mit einem Budget von 200 Millionen Dollar und drei ganz großen Stars in den Hauptrollen verspricht der Netflix-Film „Red Notice“ große Hollywood-Unterhaltung. Einige Filme des Streaminggiganten wurden in den letzten Monaten auch in den Kinos ausgewertet, die Möglichkeiten den Film auf der großen Leinwand zu sehen waren aber sehr begrenzt. In Graz lief der Film gar nicht, in Wien wurde er in einem einzigen Kino für insgesamt vier Vorstellungen gezeigt. Durch den erneuten Lockdown ist das aber sowieso hinfällig und nun haben viele Filmfreunde ja wieder mehr Zeit für die verschiedensten Streamingdienst. Und so kann man nun auch auf Netflix das verpasste Kinoabenteuer rund um die actionreiche Jagd nach einer Kunstdiebin nachholen.

Red Notice Bild aus dem Film „Red Notice“ (Netflix)

Die Verlosung der Kinokarten muss derzeit leider ausgesetzt werden, es gibt aber weiterhin zahlreiche DVDs, Blu-Rays, T-Shirts und sonstige Preise aus unserem Preise-Pool zu gewinnen. Viel Glück!