Wien
Was war euer Lieblingsfilm der Viennale?

Was war euer Lieblingsfilm der Viennale?

Wir wollen wissen, wie euch die Filme der Viennale 2021 gefallen haben und verlosen dazu 10 Preise.
In wenigen Tagen geht die Viennale schon wieder zu Ende. Wir wollen wissen, welche Filme euch auf der Viennale 2021 am besten gefallen haben. Aber auch eure Erfahrungen zu Filmen, die unter euren Erwartungen geblieben sind, interessieren uns. Unter allen Kommentaren zu Filmen, die heuer auf der Viennale gelaufen sind, verlosen wir 10 Preise aus unserem ständig erweiterten Preise-Pool. Das sind österreichweit gültige Kinokarten, DVDs, Blu-Rays, Soundtracks, Bücher und sonstige Filmgoodies.

So funktioniert's:
Schreib zu den Filmen, die du auf der Viennale 2021 gesehen hast, im Filmforum von Uncut einen Kommentar oder eine Kurzkritik. Beende den Eintrag mit dem Text „(Gesehen auf der Viennale 2021)“. Solltest du zu einem Film schreiben wollen, der auf Uncut noch nicht vertreten ist, reicht ein E-Mail und wir legen den Film an.

Unter allen Beiträgen werden am 3. November 10 ausgelost, die je eine Preise bekommen. Pro Person können dabei auch mehrere Preise gewonnen werden. Wir sind gespannt auf eure Filmerfahrungen.

Forum

  • Gewinner

    Die 8 Preise wurden nun unter den Kommentaren auf Uncut verlost. Gleich acht Kommentare kamen von „CineChris“, der sich somit über vier Preise freuen kann. Zwei Preise gehen an „Blutrausch“, je ein Preis an „Treadstone 71“ und „Ms. Punisher“. Herzlichen Glückwunsch!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    09.11.2021, 08:44 Uhr