Community
Rückblick September 2021

Rückblick September 2021

Aktivster Uncut-User im September war „chrosTV“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „Dune“ vorne. Und bei den Videos ging der erste Platz an Stefanie Sargnagel und Michael Ostrowski.
Auch im September hatten wir wieder für die drei aktivsten User je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im September

1. chrosTV
2. 8martin
3. juliap


Top 5 der Kritiken im September

Der wohl größte Film des Monats sorgte auch für die meiste Aufmerksamkeit. Die Kritik von „Dune“ wurde im September am häufigsten gelesen. Die erst gestern online gegangene Kritik zu „Keine Zeit zu sterben“ schaffte es aber in weniger als 24 Stunden immerhin schon auf Platz acht. Und Aufsteiger des Monats (aber ganz knapp nicht in den Top 5) ist die Kritik des Films „Dogs Don't Wear Pants“. Der Film, der in Österreich vor zwei Jahren beim Slash Filmfestival lief und auch bei der Uncut-Film-EM bis in die Endrunden kam, ist im September in Deutschland in die Kinos gekommen.

1. Dune (von MrsBlonde)
2. Skins - Pieles (von Stadtneurotikerin)
3. Hochwald (von MrsBlonde)
4. Aufzeichnungen aus der Unterwelt (von Stadtneurotikerin)
5. The Father (von MrsBlonde)

Top-Video im September

Bei den Videos war im September das Interview mit Stefanie Sargnagel und Michael Ostrowski zum Film „Sargnagel - Der Film“ auf dem ersten Platz.

Platz 1: Sargnagel - Der Film - Das Interview

Platz 2: Interview mit Verena Altenberger zu „Me, We“
Platz 3: Interview mit Hans Weingartner („303“)

Wir freuen uns schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen im Oktober.