Quiz
Keine Zeit zu sterben - Das Uncut-Quiz

Keine Zeit zu sterben - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den neuen Bond-Film „Keine Zeit zu sterben“, der diese Woche in die Kinos kommt.
Lange mussten wir warten, diese Woche ist es endlich soweit und das neueste Abenteuer des britischen Geheimagenten mit der Dienstnummer 007 kommt in die Kinos. In „Keine Zeit zu sterben“ wird James Bond von seinem Freund Felix Leiter gebeten aus seinem Ruhestand zurückzukehren. Er soll einen entführten Wissenschaftler ausfindig machen, dessen Entwicklung der geheimniskrämerische Lyutsifer Safin (Rami Malek) einsetzen will, um die Weltbevölkerung radikal zu dezimieren. Ehe er es sich versieht ist er wieder im Dienst der MI6 und trifft auf alte (liebe und weniger liebe) Bekannte.

Keine Zeit zu sterben Bild aus dem Film „Keine Zeit zu sterben“ (Universal Pictures International)

Zu gewinnen gibt es diese Woche wie üblich Kinokarten für drei Kinos in Graz sowie Sachpreise aus unserem Preise-Pool. Viel Glück!