Wien
Sky Sharks im Wiener Votivkino

Sky Sharks im Wiener Votivkino

Wir verlosen 4 x 2 Freikarten für die beiden exklusiven Vorstellungen von „Sky Sharks“ in Wien.
Es gibt nicht viel, das man im Kino noch nicht gesehen hat. Nonnen mit Maschinengewehren? Haie mit sechs Köpfen? Mordende Autoreifen? Alles schon da gewesen. Die Geschichte des durch Crowdfunding finanzierten Films „Sky Sharks“ setzt aber noch eins drauf: Nazi-Zombies wollen mit raketengetriebenen Flughaien die Weltherrschaft an sich reißen. Nach einer sehr langen Produktionsgeschichte ist der herrlich überdrehte B-Movie im Sommer in Deutschland gestartet. In Österreich ist er exklusiv in zwei Vorstellungen im Votivkino zu sehen. Wie verlosen zusammen mit dem Filmladen Filmverleih je 2 x 2 Freikarten.

Sky Sharks Bild aus dem Film „Sky Sharks“ (MFA+)

Sky Sharks Special Screening
Freitag, 17. 9. 2021, 21:30 Uhr
Mittwoch, 22. 9. 2021, 20:00 Uhr
Votivkino (1090 Wien, Währinger Straße 12)

Das zweite Screening am 22.September findet übrigens in Anwesenheit des Hauptdarstellers Thomas Morris statt.