Community
Rückblick August 2021

Rückblick August 2021

Aktivster Uncut-User im August war „8martin“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „Die letzte Party deines Lebens“ vorne. Und bei den Videos ging der erste Platz erneut an Verena Altenberger.
Auch im August hatten wir wieder für die drei aktivsten User je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im August

1. 8martin
2. Leander Caine
3. Harry.Potter


Top 5 der Kritiken im August

Im August waren die ersten beiden Plätze diesmal stark in Fernsehhand. „Die letzte Party deines Lebens“ sorgte nach seiner Ausstrahlung im ORF für erhöhtes Interesse auf Uncut. Ebenso der Horrorfilm „The Lodgers“, der auf Tele 5 gelaufen ist.

1. Die letzte Party deines Lebens (von chrosTV)
2. The Lodgers (von theuncannygirl)
3. Sargnagel - Der Film (von juliap)
4. Raumkreuzer Hydra - Duell im All (von Thorsten)
5. Big Bad Wolves (von Josko)

Top-Video im August

Bei den Videos war im August erneut das Interview mit Verena Altenberger zu „Me, We“ auf dem Spitzenplatz. Dahinter folgt das Interview zum aktuell im Kino laufenden Sargnagel-Film. Und auch Interview mit Hans Weingartner schaffte es in die Top 3. Seinem Film „303“ folgte nämlich im August die Serienfassung.

Platz 1: Interview mit Verena Altenberger zu „Me, We“

Platz 2: Sargnagel - Der Film - Das Interview
Platz 3: Interview mit Hans Weingartner („303“)

Wir freuen uns schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen im September.