Quiz
After Love - Das Uncut-Quiz

After Love - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „After Love“, der diese Woche in die Kinos kommt.
In „After Love“, der dritten Verfilmung aus Anna Todds Bestsellerreihe, steht Tessa vor einem neuen Kapitel in ihrem Leben. Doch als sie für ihren Traumjob nach Seattle umziehen will, erreichen Hardins Eifersucht und unberechenbares Verhalten einen neuen Höhepunkt und drohen ihre leidenschaftliche Beziehung endgültig zu zerstören. Ab 2. September ist der Film in den österreichischen Kinos zu sehen.

After Love Bild aus dem Film „After Love“ (Constantin Film)

Neben den üblichen Kinokarten gibt es diese Woche in Kooperation mit Constantinfilm auch zwei Romanvorlagen und zwei Bürsten zu „After Love“ zu gewinnen. Viel Glück!

Forum

  • Gendering

    Bei der schweren Frage hat sich diesmal leider im Text ein „falsches“ Geschlecht eingeschlichen und so wurde aus einem Schauspieler eine Schauspielerin. Der Fehler wurde nun behoben und die Frage sollte somit lösbar sein.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    03.09.2021, 14:51 Uhr