Quiz
The Father - Das Uncut-Quiz

The Father - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „The Father“, der diese Woche in die Kinos kommt.
Bis jetzt ist das Jahr nicht schlecht verlaufen für den Film „The Father“ von Florian Zeller. Zahlreiche internationale Filmpreise und Nominierungen, und auch wenn Anthony Hopkins die Oscarverleihung verschlafen hat, gab es dann zwei Oscars für den Film. Und im Juni gewann er dann auch noch die Uncut-Film-EM. Ab dieser Woche kommt der Streifen rund um einen an Altersdemenz leidenden Vater endlich auch in die österreichischen Kinos.

The Father Bild aus dem Film „The Father“ (Tobis Film)

Neben den üblichen Kinokarten gibt es diese Woche in Kooperation mit Tobis Film auch 2 x 2 österreichweit gültige Kinogutscheine für „The Father“ zu gewinnen. Viel Glück!