Quiz
Die Croods 2 - Das Uncut-Quiz

Die Croods 2 - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Die Croods - Alles auf Anfang“, der diese Woche in die Kinos kommt.
Der erste Teil der „Croods“ spielte nach seiner Premiere auf der Berlinale weltweit fast 600 Millionen Dollar ein. Schon kurz danach begann die Planung für eine Fortsetzung, die dann aber mehrfach verschoben wurde. In den USA war es im November des Vorjahres endlich soweit, bei uns schaute es lange so aus, als würde der Film nur digital erscheinen. Ab Donnerstag kann man aber auch bei uns in „Die Croods - Alles auf Anfang“ der Urzeitfamilie dabei zusehen, wie sie sich in einer aufregenden neuen Welt gegen allerlei Gefahren behaupten muss. Richtig chaotisch wird es, als sie auf eine Familie treffen, die scheinbar in der Evolution schon ein paar Stufen weiter ist.

Die Croods - Alles auf Anfang Bild aus dem Film „Die Croods - Alles auf Anfang“ (Universal Pictures International)

Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Universal Pictures auch je fünf T-Shirts und Schlüsselanhänger zum Film „Die Croods - Alles auf Anfang“. Viel Glück!