Community
Rückblick Juni 2021

Rückblick Juni 2021

Aktivster Uncut-User im Juni war „8martin“. Bei den Kritiken lag erneut jene zum Film „Skins - Pieles“ vorne. Und bei den Videos ging der erste Platz an Verena Altenberger.
Auch im Juni hatten wir wieder für die drei aktivsten User je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im Juni

1. 8martin
2. chrosTV
3. MrsBlonde


Top 5 der Kritiken im Juni

Bei den meistgelesenen Kritiken führte erneut der Berlinale-Teilnehmer „Skins - Pieles“, der weiterhin auf Netflix verfügbar ist.

1. Skins - Pieles (von Stadtneurotikerin)
2. Me, We (von chrosTV)
3. Fuchs im Bau (von chrosTV)
4. Summer of 84 (von chrosTV)
5. Der karierte Ninja (von Harry.Potter)

Top-Video im Juni

Bei den Videos konnte das Interview mit Verena Altenberger anläßlich der Diagonale-Premiere von „Me, We“ den Spitzenplatz belegen.

Platz 1: Interview mit Verena Altenberger zu „Me, We“

Platz 2: Interview mit Robert Finster (Freud)
Platz 3: Interview mit Terence Hill

Fast alle Kinos haben mittlerweile wieder geöffnet und auch zahlreiche Open-Air-Kinos bieten im Juni die Möglichkeit für einen gemütlichen Kinoabend. Wir freuen uns schon auf eure Beiträge.