Quiz
Peter Hase 2 - Das Uncut-Quiz

Peter Hase 2 - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker“, der diese Woche in die Kinos kommt.
Drei Jahre nach dem auf den erfolgreichen Buch von Beatrix Potter basierenden Film, kommt nun mit „Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker“ die Fortsetzung auf die große Kinoleinwand. Eigentlich war der größtenteils in Australien produzierte Film schon im April 2020 fertig und bereit für den Kinostart. Coronabedingt wurde der Film mehrfach verschoben, jetzt ist es aber wirklich soweit. Am Wochenende gabe es bereits in zahlreichen Kinos Previews, Freitag kommt er dann regulär in die österreichischen Kinos.

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker Bild aus dem Film „Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker“ (Sony Pictures)

Neben den üblichen Kinokarten gibt es diese Woche in Kooperation mit Sony Pictures auch Rucksäcke, Bag Clips und Hasenohren zu „Peter Hase 2“ sowie DVDs des ersten Teils zu gewinnen. Viel Glück!