Quiz
Ich bin dein Mensch - Das Uncut-Quiz

Ich bin dein Mensch - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Ich bin dein Mensch“, der diese Woche in die Kinos kommt.
Die neueste Regiearbeit von Maria Schrader lief im März im offiziellen Wettbewerb der Berlinale. Nachdem diese aber nur virtuell stattfand, war die Galapremierer erst jetzt im Juni im Rahmen des Berlinale Sommer Specials. Ab Freitag ist „Ich bin dein Mensch“ auf in den österreichischen Kinos zu sehen. Maren Eggert spielt darin eine Wissenschaftlerin, die im Rahmen eines Experiments drei Wochen mit einem die eigenen Bedürfnisse angepassten Liebesroboter (Dan Stevens) zusammenwohnen soll. Maren Eggert wurde auf der Berlinale für diese Rolle als beste Schauspielerin ausgezeichnet. Die Kritik von Christian Pogatetz gibt es natürlich schon auf Uncut nachzulesen.

Ich bin dein Mensch Bild aus dem Film „Ich bin dein Mensch“ (Filmladen, Letterbox Filmproduktion)

Neben den üblichen Kinokarten gibt es diese Woche in Kooperation mit dem Filmladen Filmverleih auch österreichweit gültige Kinogutscheine für „Ich bin dein Mensch“ zu gewinnen. Viel Glück!