Quiz
A Quiet Place 2 - Das Uncut-Quiz

A Quiet Place 2 - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „A Quiet Place 2“, der diese Woche in die Kinos kommt.
Der Horrorfilm „A Quiet Place“ von John Krasinski zählte zu den Überraschungen des Jahres 2018. Mit einem Budget von gerade einmal 17 Millionen Dollar spielte er weltweit über 340 Millionen Dollar ein. Die Fortsetzung „A Quiet Place 2“ feierte bereits im März 2020 seine offizielle Premiere, doch der Kinostart wurde pandemiebedingt immer weiter nach hinten verschoben. Im Mai ist der Film dann endlich regulär in den USA angelaufen, ab Freitag ist er nun auch in Österreich zu sehen.

A Quiet Place 2 Bild aus dem Film „A Quiet Place 2“ (Constantin Film, Paramount Pictures)

Neben den üblichen Kinokarten gibt es diese Woche in Kooperation mit Constantinfilm auch Jacken und Socken zum Film „A Quiet Place 2“ zu gewinnen. Viel Glück!