Graz
Leslie Open 2021

Leslie Open 2021

Im Lesliehof im Joanneumsviertel Graz gibt es auch heuer wieder ein Open-Air-Kino. Daneben ist das Leslie Open aber auch Bühne für viele Sonderveranstaltungen.
Von 17. Juni bis 12. September 2021 gibt es im Lesliehof im Joanneumsviertel auch heuer wieder Open-Air-Kinovorführungen. Neben aktuellen Filmen und zeitlosen Klassikern laufen in der Sonderreihe „Cinema Europe“ ausgezeichnete Filme aus Europa und besondere Werke „Out of Europe“.

Aber nicht nur für großes Kino wird die Bühne verwendet. In Kooperation mit mehreren Grazer Kulturinstitutionen werden Produktionen aus allen Sparten (Theater, Musik, Tanz, Literatur, Kabarett, Performance) im Lesliehof auf die Bühne und vor das Publikum gebracht.

Ab 18 Uhr gibt es in der „Leslie Bar“ Getränke, Popcorn, Burger und Hot Dogs. Kinokarten sind an der Abendkasse um 9 Euro oder im Vorverkauf im Zentralkartenbüro um 8 Euro erhältlich.

Forum

  • Update

    Die restlichen OmU-Filme wurden nun in der Liste ergänzt. Außerdem hatte sich in der ursprünglichen Liste ein Fehler eingeschlichen und es war ein falscher Film verlinkt. Gezeigt wird nämlich nicht das „Cash Truck“-Remake von Guy Ritchie, sondern das französische Original mit Albert Dupontel und Jean Dujardin.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    07.06.2021, 21:24 Uhr
  • OmU

    Ich freu mich schon darauf. Allerdings ist diesmal relativ wenig in der Originalfassung dabei.
    blutrausch_3ae267239b.jpg
    06.06.2021, 22:44 Uhr
    • OmU

      Diesbezüglich ist noch nicht alles in Stein gemeißelt. Bei einigen Filmen von Cinema Europe wird voraussichtlich noch die Sprachversion geändert. Wir werden die Liste aktualisieren, sobald uns die Infos vorliegen.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      07.06.2021, 13:22 Uhr