Wien
Das Kinoprogramm für Wien

Das Kinoprogramm für Wien

Von Apollo bis Votivkino - Uncut bietet ab sofort auch das Kinoprogramm für Wien an.
Wenngleich die Leserschaft von Uncut aus ganz Österreich bzw. sogar aus dem ganzen deutschsprachigen Raum kommt, ist Uncut natürlich in Graz besonders beliebt, was wohl auf das angebotene Kinoprogramm zurückzuführen ist. Nachdem schon oft von unseren Wiener Lesern die Frage gekommen ist, warum es das nicht auch für die Bundeshauptstadt gibt, wollen wir nun versuchsweise auch das Kinoprogramm für Wien anbieten. Als Test über den Sommer, und wenn es von den Lesern angenommen wird gerne auch danach.

Seit einigen Tagen gibt es daher einen eigenen Wien-Bereich von Uncut mit dem aktuellen täglichen Kinoprogramm. Momentan läuft das ganze noch in einer „Beta-Version“, wobei die Kinoprogrammdaten schon vollständig und korrekt sind. In den nächsten Wochen werden aber noch die Kinoinfos erweitert und einige Darstellungsoptionen angepasst.

Wir freuen uns über euer Feedback. Was findet ihr gut und was hättet ihr gerne anders? Wir wünschen ein schönen Kinosommer in Wien, Graz und natürlich in ganz Österreich.