Quiz
The Woman in the Window - Das Uncut-Quiz

The Woman in the Window - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „The Woman in the Window“, der diese Woche auf Netflix erscheint.
Der Kinostart für den Film „The Woman in the Window“ von Joe Wright (Darkest Hour) war für den 14. Mai 2020 geplant. Coronabedingt wurde daraus leider nichts, auch wenn hierzulande sogar schon Trailer für den Film in den Kinos gelaufen sind. Genau ein Jahr später, am 14. Mai 2021 hat der Film nun doch noch eine Premiere. Statt den großen Kinosälen darf man aber nun im Angebot von Netflix Amy Adams dabei zusehen, wie sie seinbar den Verstand verliert.

The Woman in the Window Bild aus dem Film „The Woman in the Window“ (20th Century Fox, Netflix)

In einer Woche öffnen die Kinos in Österreich wieder ihre Pforten und daher werden ab dieser Woche wieder die beliebten Kinokarten für Rechbauerkino, KIZ RoyalKino und das Annenhofkino ausgespielt. Darüber hinaus gibt es aber auch weiterhin zahlreiche DVDs, Blu-Rays, T-Shirts und sonstige Preise aus unserem Preise-Pool zu gewinnen. Viel Glück!

Forum

  • 10er Frage Gendering

    In manchen Publikationen wird ja in einer Fußnote erwähnt, dass die weibliche Form jeweils mitgemeint ist oder andersrum dass die männliche Form mitgemeint ist. Das ist natürlich bei der aktuellen 10er-Frage nicht der Fall gewesen, es handelt sich hier schlicht um einen Fehler der Geschlechterangaben in der Fragestellung. Wir bitten um Entschuldigung, der Fehler wurde jetzt behoben und der Einsendeschluss wurde um 24 Stunden verlängert.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    16.05.2021, 21:51 Uhr