Community
Rückblick April 2021

Rückblick April 2021

Aktivster Uncut-User im April war „8martin“. Bei den Kritiken lag erneut jene zum Film „Skins - Pieles“ vorne. Und bei den Videos ging der erste Platz an Aishwarya Rai.
Kinotechnisch war der April natürlich eine sehr magere Zeit. Aber ein Ende der Durststrecke ist in Sicht. Nichtsdestotrotz gibt es auch im April für die drei aktivsten User je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im April

1. 8martin
2. Harry.Potter
3. chrosTV


Top 5 der Kritiken im April

Bei den meistgelesenen Kritiken führte erneut der Berlinale-Teilnehmer „Skins - Pieles“, der weiterhin auf Netflix verfügbar ist. Aufsteiger des Monats ist die Kritik zum Film „The Iron Mask“. Der Film mit Arnold Schwarzenegger startet im Mai auf DVD, Blu-Ray und als VOD.

1. Skins - Pieles (von Stadtneurotikerin)
2. Love and Monsters (von juliap)
3. The Iron Mask (von Thorsten)
4. JeruZalem (von Thorsten)
5. Summer of 84 (von chrosTV)

Top-Video im April

Bei den Videos schaffte es die Uncut-Uncut-Version eines Videos mit Aishwarya Rai zum zweiten Mal auf den Spitzenplatz.

Platz 1: Aishwarya Rai bei der Berlinale


Platz 2: Interview mit Robert Finster (Freud)
Platz 3: Interview mit Terence Hill

In wenigen Tagen öffnen die Kinos in Österreich nach einer sehr langen coronabedingten Pause. Wer gleich ins Kino geht (oder einfach zuhause ein paar Filme schaut) hat es im Mai bis jetzt noch besonders leicht unter die Top 3 der Uncut-User zu kommen. Wir freuen uns auf eure Beiträge.