Quiz
Die Mitchells gegen die Maschinen - Das Uncut-Quiz

Die Mitchells gegen die Maschinen - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Die Mitchells gegen die Maschinen“, der diese Woche auf Netflix erscheint.
Bevor der Film „Die Mitchells gegen die Maschinen“ von Netflix gekauft wurde, hätte er unter dem Titel „Connected“ in die Kinos kommen sollen. Das Produktionsstudio Sony Animation konnte davor in „Spider-Man: A New Universe“ mit einem ähnlich innovativen Animationsstil überzeugen. Ab 30. April ist der Film im Programm von Netflix verfügbar.

Die Mitchells gegen die Maschinen Bild aus dem Film „Die Mitchells gegen die Maschinen“ (Sony Pictures, Netflix)

Die Verlosung der Kinokarten muss derzeit leider noch ausgesetzt werden, es gibt aber weiterhin zahlreiche DVDs, Blu-Rays, T-Shirts und sonstige Preise aus unserem Preise-Pool zu gewinnen. Viel Glück!