Quiz
Soul - Das Uncut-Quiz

Soul - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Soul“, der diese Woche auf DVD und Blu-Ray erscheint.
Nachdem Pixars neuestem Film „Soul“ coronabedingt ein großer Kinostart verwehrt geblieben ist, startete der Film zu Weihnachten exklusiv auf Disneys hauseigenem Streamingdienst „Disney+“. Für den Uncut-Kritiker war es nach „Uncut Gems“ sogar der zweitbeste Film des ganzen Jahres. Nur wenige Tage vor der Oscarverleihung, bei der „Soul“ unter anderem als „Bester Animationsfilm“ nominiert ist, erscheint er nun auch auf DVD und Blu-Ray.

Soul Bild aus dem Film „Soul“ (The Walt Disney Company)

Die Verlosung der Kinokarten muss derzeit coronabedingt noch ausgesetzt werden, es gibt aber weiterhin zahlreiche DVDs, Blu-Rays, T-Shirts und sonstige Preise aus unserem Preise-Pool zu gewinnen. Viel Glück!