Quiz
Futur Drei - Das Uncut-Quiz

Futur Drei - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Futur Drei“, der diese Woche auf Video erscheint.
Auf der Berlinale 2020 lief „Futur Drei“ in der Schiene „Panorama“ und wurde mit zwei Teddy Awards ausgezeichnet. Ab 15. April ist der Film auf DVD, Blu-Ray uns als VoD verfügbar. Parallel zur Heimkino-Premiere des Films veranstaltet das Filmkollektiv Jünglinge in Kooperation mit Salzgeber vom 15. bis 18. April das Online-Festival „FUTUR 3.0“, dass inhaltlich und thematisch an den Film anknüpft. Und auch beim aktuellen Uncut-Quiz geht es um den Film von Faraz Shariat.

Futur Drei Bild aus dem Film „Futur Drei“ (Salzgeber & Co)

Die Verlosung der Kinokarten muss derzeit coronabedingt noch ausgesetzt werden, es gibt aber weiterhin zahlreiche DVDs, Blu-Rays, T-Shirts und sonstige Preise aus unserem Preise-Pool zu gewinnen. Diese Woche hat uns dazu auch der Filmverleih Salzgeber & Co. zwei „Futur Drei“-DVDs zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Viel Glück!