Quiz
Satanic Panic - Das Uncut-Quiz

Satanic Panic - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Satanic Panic“, der am Donnerstag auf DVD und Blu-Ray erscheint.
Die Österreichpremiere feierte der Film „Satanic Panic“ schon auf dem Slash Filmfestival 2019 und wurde dort von der Uncut-Kritikerin Julia Pogatetz auch durchaus positiv bewertet. Ab 8. April ist der Film nun fürs Heimkino erhältlich. Passenderweise erscheinen DVD und Blu-Ray in einer „Uncut Edition“.

Die Verlosung der Kinokarten beim wöchentlichen Quiz muss derzeit leider noch ausgesetzt werden, es gibt aber weiterhin zahlreiche DVDs, Blu-Rays, T-Shirts und sonstige Preise aus unserem Preise-Pool zu gewinnen. Darüber hinaus verlosen wir diese Woche in Kooperation mit dem Tiberius Film drei Blu-Rays von „Satanic Panic“. Viel Glück!