Quiz
Waren einmal Revoluzzer - Das Uncut-Quiz

Waren einmal Revoluzzer - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Waren einmal Revoluzzer“, der am Freitag auf DVD erscheint.
Nachdem die Premiere des Films „Waren einmal Revoluzzer“ auf der Diagonale 2020 coronabedingt ins Wasser fiel, konnte der Film zumindest Premiere und Kinostart im Sommer des Vorjahres nachholen. Ab 26. März ist der Film von Julia Jentsch nun auf DVD erhältlich.

Waren einmal Revoluzzer Bild aus dem Film „Waren einmal Revoluzzer“ (Filmladen)

Die Verlosung der Kinokarten muss derzeit leider ausgesetzt werden, es gibt aber weiterhin zahlreiche DVDs, Blu-Rays, T-Shirts und sonstige Preise aus unserem Preise-Pool zu gewinnen. Darüber hinaus verlosen wir diese Woche in Kooperation mit dem Filmladen Filmverleih zwei DVDs von „Waren einmal Revoluzzer“. Viel Glück!