Quiz
Der Prinz aus Zamunda 2 - Das Uncut-Quiz

Der Prinz aus Zamunda 2 - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Der Prinz aus Zamunda 2“, der diese Woche auf Amazon Prime startet.
In den 80er-Jahren war der Film „Der Prinz aus Zamunda“ ein großer Erfolg für Eddie Murphy. Im Vorjahr hätte nun mit „Der Prinz aus Zamunda 2“ die Fortsetzung in die Kinos kommen sollen. Wegen der Corona-Pandemie und der vielerorts geschlossenen Kinos kaufte aber Amazon die Rechte und veröffentlicht die Fortsetzung nun am 5. März auf Amazon Prime Video.

Der Prinz aus Zamunda 2 Bild aus dem Film „Der Prinz aus Zamunda 2“ (Amazon Studios)

Die Verlosung der Kinokarten muss bei unserem Gewinnspiel derzeit leider ausgesetzt werden, es gibt aber weiterhin zahlreiche DVDs, Blu-Rays, T-Shirts und sonstige Preise aus unserem Preise-Pool zu gewinnen. Viel Glück!