Quiz
Kokon - Das Uncut-Quiz

Kokon - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Kokon“, der diese Woche auf Video erscheint.
Im Vorjahr durfte der Film „Kokon“ von Leonie Krippendorff die Schiene „Generation“ bei der 70. Berlinale eröffnen. Trotz guter Kritiken blieb dem Film (wohl auch coronabedingt) ein Kinostart in Österreich verwehrt. Einzig im Wiener Votivkino konnte man den Film im Sommer in einer Sondervorstellung sehen. Ab dieser Woche kann nun jeder den Film über einen heißen Sommer in Berlin endlich nachholen, denn er startet auf DVD, Blu-Ray und als Video on Demand.

Kokon Bild aus dem Film „Kokon“ (Salzgeber & Co)

Die Verlosung der Kinokarten muss derzeit coronabedingt noch ausgesetzt werden, es gibt aber weiterhin zahlreiche DVDs, Blu-Rays, T-Shirts und sonstige Preise aus unserem Preise-Pool zu gewinnen. Diese Woche hat uns dazu auch der Filmverleih Salzgeber & Co. zwei „Kokon“-DVDs zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Viel Glück!