Quiz
Neues aus der Welt - Das Uncut-Quiz

Neues aus der Welt - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Neues aus der Welt“, der diese Woche auf Netflix erscheint.
Lange Zeit war für den Film „Neues aus der Welt“ mit Tom Hanks ein regulärer Kinostart in Österreich vorgesehen. In den USA ist der Film zwar in einigen Kinos gestartet und brachte es auf rund 10 Millionen Dollar, für den großen Start sicherte sich dann aber Netflix die Rechte. Diese Woche erscheint der Film von Paul Greengrass auf der Streamingplattform. In der Vorwoche gab es übrigens für den Film zwei Golden-Globe-Nominierungen. Eine davon ging an die deutsche Jungschauspielerin Helena Zengel (Systemsprenger).

Neues aus der Welt Bild aus dem Film „Neues aus der Welt“ (Universal Pictures International, Netflix)

Die Verlosung der Kinokarten muss derzeit leider ausgesetzt werden, es gibt aber weiterhin zahlreiche DVDs, Blu-Rays, T-Shirts und sonstige Preise aus unserem Preise-Pool zu gewinnen. Viel Glück!