Community
Rückblick Dezember 2020

Rückblick Dezember 2020

Aktivster Uncut-User im Dezember war „8martin“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „Skins“ vorne. Und bei den Videos schafften es Robert Finster zurück an die Spitze.
Der Dezember war auf Uncut geprägt vom Uncut-Adventkalender, aber auch in den Foren der Filme gab es wieder einiges nachzulesen. Für die drei aktivsten User gibt es auch im Dezember je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im Dezember

1. 8martin
2. Harry.Potter
3. uncutgems4life


Top 5 der Kritiken im Dezember

Bei den meistgelesenen Kritiken führte im November der Berlinale-Teilnehmer „Skins - Pieles“, der momentan auf Netflix verfügbar ist.

1. Skins - Pieles (von Stadtneurotikerin)
2. Der 13te Krieger (von Thorsten)
3. Controlled - Bewahren Sie Ruhe (von Susn)
4. JeruZalem (von Thorsten)
5. Soul (von chrosTV)

Top-Video im Dezember

Bei den Videos schaffte es nach zwei Monaten Pause das Interview mit Robert Finster zurück an die Spitze unseres Youtube-Kanals.

Platz 1: Interview mit Robert Finster (Freud)

Platz 2: Interviews zu „Cops“ mit Roland Düringer und Laurence Rupp
Platz 3: Interview mit Terence Hill

Wir hoffen, dass die Kinos bald wieder öffnen und freuen uns aber natürlich weiterhin auch über alle Kommentar zu den Filmen aus dem Heimkino- und Streamingbereich.