Uncut
Finale beim Adventkalender 2020

Finale beim Adventkalender 2020

Schon heute kann die Antwort für das 24. Fenster des Uncut-Adventkalenders eingegeben werden.
Herzlichen Glückwunsch an die bisherigen Gewinner des Uncut-Adventkalenders. Wie schon in den letzten Jahren kann die Antwort für Fenster Nr. 24 schon am 23. Dezember eingegeben werden. Die Ratefüchse unter euch wissen es natürlich schon, auch in diesem Jahr gibt es wieder ein verstecktes System hinter den Antworten. Und wer das System knackt, kann schon heute, ganz ohne einem Bild den 24. Film voraussagen.

So knapp wie heuer war es in der Bestenliste noch nie. Nur ein einziger Punkt trennt den momentanen Führenden „GerryG“ vom Vorjahressieger „mage52“. Zu Mittag kommt es heute zum alles entscheidenden Showdown.

Heute ab 12 Uhr können die Lösungen dafür eingeschickt werden. Für den ersten Teilnehmer, dem dies gelingt gibt es eine Sonderpreis aus dem Uncut-Preisepool. Sobald das Fenster das erste Mal gelöst wurde, wird das Bild für alle Teilnehmer wie gewohnt angezeigt und es beginnt die normale Variante des Gewinnspiels. Falls das Rätsel bis 18 Uhr nicht gelöst wird, wird ebenfalls das Bild für alle freigeschalten. Wir wünschen viel Glück und noch ein schönes Weihnachtsfest.

Forum

  • 24

    Das Rätsel wurde geknackt. Herzlichen Glückwunsch mage52!
    Damit ist jetzt das reguläre 1. Bild des 24. Fensters online.
    Danke an dieser Stelle noch einmal allen Teilnehmern, die heuer mit besonders viel Eifer mit dabei waren.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    23.12.2020, 12:03 Uhr