Community
Rückblick Oktober 2020

Rückblick Oktober 2020

Aktivster Uncut-User im Oktober war „8martin“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „Das schaurige Haus“ vorne. Und bei den Videos gibt es ein Comeback für die „Love Machine“.
Nach dem Slash Filmestival stand im Oktober die Viennale auf dem Uncut-Festivalplan. Darüber hinaus haben aber auch wieder zahlreiche Uncut-Leser ihre Meinungen zu den Filmen auf Uncut hinterlassen. Für die drei aktivsten User gibt es auch im Oktober je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im Oktober

1. 8martin
2. chrosTV
3. juliap


Top 5 der Kritiken im Oktober

Dreifachsieg für das österreichische Kino. Am meisten Leser konnte dabei der vorige Woche gestartete Film „Das schaurige Haus“ verzeichnen.

1. Das schaurige Haus (von chrosTV)
2. 3freunde2feinde (von Stadtneurotikerin)
3. Ein bisschen bleiben wir noch (von chrosTV)
4. Flatland (von chrosTV)
5. Skins - Pieles (von Stadtneurotikerin)

Top-Video im Oktober

Der Film „Love Machine“ feierte im Oktober seine Free-TV-Premiere und wohl auch dadurch konnte der Uncut-Pocast mit einem Interview mit dem Filmteam den Spitzenplatz unseres Youtube-Kanals belegen. In den Top 3 ist aber auch Laurence Rupp vertreten, der aktuell in der Netflix-Serie „Barbaren“ zu sehen ist.

Platz 1: Thomas Stipsits, Love Machine

Platz 2: Interview mit Robert Finster (Freud)
Platz 3: Interviews zu „Cops“ mit Roland Düringer und Laurence Rupp

Im November sind leider die Kinos in Österreich geschlossen, nicht allerdings das Uncut-Forum. Wir freuen uns daher natürlich weiterhin auch über alle Kommentar zu den Filmen aus dem Heimkino- und Streamingbereich.