Uncut
Uncut geht auf die Piste

Uncut geht auf die Piste

Uncut ist bei der ORF-Ski-Challenge mit einer eigenen Gruppe vertreten.
In drei Tagen startet in Wengen das dritte Rennen der heurigen Ski Challenge. Auf Initiative einiger Community-Mitglieder haben wir ein eigenes Ski-Team gegründet.

Alle Community-Mitglieder sind herzlich eingeladen auch in der Gruppe mitzufahren. Wer mitmachen will, schickt uns einfach seinen Uncut-Benutzernamen und seinen Ski-Challenge-Benutzernamen, damit wir ihn in die Liste aufnehmen können. Für den besten beim Rennen werden wir einen Sonderpreis vergeben.

Bisher im Team sind:
bricklayer (bricklayer)
Geppetto (WimWenders)
UNCUT (UNCUTat)
Sägewerksbesitzer (sarcasticus)
Lemony Snicket (vics)
Mage52 (Mage52)
michivo (michivo1)
HilleMax (hillemax)
niles (niles)


Forum

  • Spät dabei

    Wäre auch gerne im "UNCUT-Skiteam"
    Mein Renn-Nick ist weckerl1
    15.01.2007, 11:00 Uhr
  • Mitglied

    Heiße CT777
    13.01.2007, 11:18 Uhr
  • Wär auch gern dabei

    Sogar noch viel untalentierter, wär auch gern dabei, Ski-Challenge-Name ist DerA.
    andyf_7aed2aaa38.jpg
    13.01.2007, 02:16 Uhr
  • Bin auch dabei!

    Hi - hab mich mit "hillemax" angemeldet!
    Bitte auch mich zum Team hinzufügen!

    Danke!
    hillemax_3469010e97.jpg
    11.01.2007, 19:31 Uhr
  • Bin dabei

    Hallihallo,
    ich bin passionierter SkiChallenger (untalentiert, aber das is ja wurst). Mein Rennname ist michivo1, wäre gern bei euch dabei!
    11.01.2007, 11:35 Uhr