Quiz
Das schaurige Haus - Das Uncut-Quiz

Das schaurige Haus - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Das schaurige Haus“, der ab 30. Oktober in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Nach seiner Premiere auf dem Slash Filmfestival kommt der Film „Das schaurige Haus“ diese Woche regulär in die österreichischen Kinos. Der Film handelt von einem 16-jährige Jungen, der von Hannover nach Kärnten zieht. Schon kurz nach seiner Ankunft in der neuen Heimat hat Hendrik seltsame Geschehnisse im Familienhaus festgestellt. Nachdem sein kleiner Bruder auch noch anfängt zu schlafwandeln und er selbst von furchteinflößenden Albträumen geplagt wird, ist er sich sicher, dass es im Haus spukt.

Das schaurige Haus Bild aus dem Film „Das schaurige Haus“ (Filmladen)

Die Karten fürs Annenhofkino mussten wir diese Woche leider wieder aussetzen weil das Kino vorübergehend geschlossen ist, aber wir hoffen dass die restlichen Kinos noch lange offen bleiben. Außerdem gibt es natürlich wie sonst auch noch zahlreiche Preise aus unserem Preise-Pool zu gewinnen. Viel Glück!