Quiz
Der Bär in mir - Das Uncut-Quiz

Der Bär in mir - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Der Bär in mir“, der ab 23. Oktober in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Der Filmemacher Roman Droux begibt sich im Film „Der Bär in mir“ zusammen mit dem Bärenforscher David Bittner in die vielleicht letzte Wildnis Nordamerikas. Eine Welt, in der die Bären das Sagen haben, und keine Spur menschlicher Zivilisation zu finden ist. Hier, wo es keine Strassen nur Bärenpfade gibt, machen sich die beiden Abenteurer auf die Suche nach einem Bärenmännchen und einer jungen Bärin.

Der Bär in mir Bild aus dem Film „Der Bär in mir“ (MFA+, Pandafilm)

Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Panda Film auch österreichweit gültige Kinogutscheine für „Der Bär in mir“. Viel Glück!