Quiz
Eine Frau mit berauschenden Talenten - Das Uncut-Quiz

Eine Frau mit berauschenden Talenten - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Eine Frau mit berauschenden Talenten“, der ab 9. Oktober in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
In der französischen Komödie „Eine Frau mit berauschenden Talenten“ spielt Isabelle Huppert eine Dolmetscherin im Drogendezernat, die nach einer fehlgeschlagenen Beschlagnahmung von Drogen selbst einen florierenden Drogenhandel aufzieht.

Eine Frau mit berauschenden Talenten Bild aus dem Film „Eine Frau mit berauschenden Talenten“ (Neue Visionen Filmverleih, Pandafilm)

Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Panda Film auch österreichweit gültige Kinogutscheine für „Eine Frau mit berauschenden Talenten“. Viel Glück!

Forum

  • 10er-Frage

    Bei der schweren Frage wurde übrigens noch einmal eine Information hinzugefügt um die Antwort eindeutiger zu machen. Schon eingeschickt Antworten werden natürlich auch im Sinne der Teilnehmer gewertet.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    05.10.2020, 21:07 Uhr