Quiz
Gott, du kannst ein Arsch sein! - Das Uncut-Quiz

Gott, du kannst ein Arsch sein! - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Gott, du kannst ein Arsch sein“, der ab 1. Oktober in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Im auf einer wahren Geschichte basierenden Film „Gott, du kannst ein Arsch sein!“ geht es um eine 16-Jährige, die plötzlich erfährt, dass mehr viel Zeit zum Leben hat. Mit dem Zirkusartist Steve begibt sie sich daraufhin auf einen auf abenteuerlichen Roadtrip nach Paris. Verfolgt von den besorgten Eltern.

Gott, du kannst ein Arsch sein! Bild aus dem Film „Gott, du kannst ein Arsch sein!“ (Leonine)

Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Leonine Distribution auch zwei Ausgaben der Original-Buchvorlage des Films. Viel Glück!