Quiz
Ooops! 2 - Gewinnspiel

Ooops! 2 - Gewinnspiel

Zum Filmstart von „Ooops! 2 - Land in Sicht“ verlosen wir Malsets und Tattoo-Sticker.
Im Animationsfilm „Ooops! 2 - Land in Sicht“ geht es erneut auf die Arche. Nach Wochen auf See wird allerdings das Essen knapp und Land ist nicht in Sicht. Eine echte Herausforderung für Dave und Kate, die Köche an Bord. Als der Nestrier Finny und seine beste Freundin Leah, ein Grymp, auch noch unbemerkt mit den letzten Vorräten aufs Meer hinaus gefegt werden, scheint das Chaos perfekt! Doch die beiden Freunde und ein angeschwemmter Passagier – das geschwätzige Quallenmädchen Jelly – retten sich auf ein provisorisches Floß, setzen ihr Segel und folgen der Arche, auch in der Hoffnung auf Land zu stoßen und Futter für die anderen Tiere zu finden.

Ooops! 2 - Land in Sicht Bild aus dem Film „Ooops! 2 - Land in Sicht“ (Constantin Film)

Ab 24. September ist der Film in den österreichischen Kinos zu sehen. Zusammen mit Constantinfilm verlosen wir je zwei Ooops-Packages bestehend aus Malset und Tattoo-Sticker. Einsendeschluss ist kommenden Dienstag um 12 Uhr. Viel Glück!