Quiz
David Copperfield - Das Uncut-Quiz

David Copperfield - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „David Copperfield – Einmal Reichtum und zurück“, der ab 25. September in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
In „David Copperfield – Einmal Reichtum und zurück“ geht es nicht um den bekannten Magier, sondern um den Klassiker von Charles Dickens. Dev Patel spielt dabei einen jungen Mann im viktorianischen England , der als Schriftsteller berühmt werden möchte und so seinen Teil dazu beitragen will, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

David Copperfield – Einmal Reichtum und zurück Bild aus dem Film „David Copperfield – Einmal Reichtum und zurück“ (eOne Germany)

Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit eOne Germany auch zwei Ausgaben der Original-Buchvorlage des Films. Viel Glück!